Gruber, Andreas
Die Engelsmühle Thriller
eMedien in der Onleihe

In einer Villa am Stadtrand Wiens wird der pensionierte Arzt Abel Ostrovsky brutal gefoltert und ermordet. Vor seinem Tod konnte er noch ein Videoband verstecken. Auf der Suche nach diesem Film zieht der Killer eine blutige Spur durch die Stadt. Dem Privatdetektiv Peter Hogart, mit Nachforschungen in dem Fall betraut, gelingt es, das Video zu finden. Von dem Film erhofft er sich einen entscheidenden Hinweis auf den Mörder. Doch die rätselhafte kurze Schwarz-Weiß-Sequenz, die über den Bildschirm flimmert, gibt Hogart nur noch weitere Rätsel auf. Deren Lösung scheint in der Vergangenheit zu liegen - und in einer verlassenen Mühle vor den Toren der Stadt ...


Personen: Gruber, Andreas

Standort: Onleihe

Gruber, Andreas:
Die Engelsmühle : Thriller : Wilhelm-Goldmann-Verlag, 2015. - 269 S.
ISBN 978-3-641-14600-9

Zugangsnummer: 7000/2818
eMedien in der Onleihe