Fowler, Karen Joy
Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke Roman
eMedien in der Onleihe

Es war einmal ein Haus mit einem Garten, in dem wohnten ein Apfelbaum, ein Bach und ein kleine Katze mit mondgelben Augen. Hier wachsen drei Kinder auf: Rosemary, ihre ungestüme Schwester Fern und ihr großer Bruder Lowell. Sie könnten eine ganz normale Familie sein. Wäre ihr Vater nicht Wissenschaftler, und wäre Fern nicht ein ganz besonderes kleines Mädchen, das Wachsmalstifte verspeist, den perfekten Rückwärtssalto beherrscht und lacht wie eine Säge. Jahre nach Ferns Verschwinden erzählt Rosemary nun deren Geschichte. Denn erzählen war das Einzige, was Fern nie konnte.


Personen: Ingendaay, Marcus Fowler, Karen Joy

Standort: Onleihe

Fowler, Karen Joy:
Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke : Roman : Wilhelm-Goldmann-Verlag, 2015. - 306 S.
ISBN 978-3-641-12381-9

Zugangsnummer: 7000/3284
eMedien in der Onleihe