Colfer, Eoin
🕵 Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger Roman
Buch

Die Zwillinge Myles und Beckett Fowl führen ein sorgenfreies und etwas langweiliges Leben auf einer idyllischen irischen Insel. Der Rest der berühmt berüchtigten Familie Fowl ist abwesend, das elektronische Abwehrsystem Nanni beaufsichtigt die beiden. Die beiden Brüder könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Myles am liebsten geniale elektronische Geräte entwickelt, ist Beckett den ganzen Tag in der Natur und spricht mit Pflanzen und Tieren. Der alternde Bösewicht Lord Teddy Bleedham-Drye ist vom Jungsein besessen. Als er hört, dass es die Quelle der ewigen Jugend auf einer irischen Insel gibt, macht er sich auf den Weg dorthin. Doch er ahnt nicht, dass die Quelle von einem Troll bewacht wird und dass das Anwesen der Familie Fowl dort steht.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Colfer, Eoin Feldmann, Claudia

Interessenkreis: Krimi




Colfe

Colfer, Eoin:
Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger : Roman / Eoin Colfer ; aus dem Englischen von Claudia Feldmann. - [1. Auflage]. - Berlin : List, 2019. - 344 Seiten
ISBN 978-3-471-36008-8 Broschur : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2020/0175 - Barcode: 2-1140360-7-00029730-1
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Buch