Thomas, Sam
Die Hure und der treue Mörder historischer Kurzroman
eMedien in der Onleihe

Silas kommt trotz des vermeintlichen Mordes an seinem eigenen Vater aus dem Gefängnis frei und mietet sich ein Zimmer über einem Yorker Pub. Er nutzt die Furcht der Bürger aus, verschafft sich Respekt und fasst recht schnell wieder Fuß in der Stadt. So freundet er sich mit der Prostituierten Claire an. Erst als auffliegt, dass sie ihn lediglich benutzt, um ihre Schulden zu begleichen, wird Silas Geheimnis gelüftet und er zeigt sein wahres Gesicht... DIE HURE UND DER TREUE MÖRDER erzählt eine düstere Geschichte über tiefe Freundschaft und eine besondere Liebe. Ein historischer Kurzroman für Fans von Sabine Martin und Iny Lorentz! Dieses E-Book erhält eine ausführliche Leseprobe von Sam Thomas' Roman DIE HEBAMME UND DIE TOTE HURE.


Personen: Thomas, Sam Evert, Britta

Standort: Onleihe

Thomas, Sam:
Die Hure und der treue Mörder : historischer Kurzroman : Bastei Lübbe, 2015. - 43 S.
ISBN 978-3-7325-0790-0

Zugangsnummer: 7000/3065
eMedien in der Onleihe