Evans, Richard Paul
Die Liga der 17 - Im Netz des Feindes
eMedien in der Onleihe

Hochspannung garantiert! Michael Vey und sechzehn andere Jugendliche haben etwas gemeinsam: Durch ihre Körper fließt Strom! Doch nicht alle nutzen diese Kräfte zum Guten. Der skrupellose Dr. Hatch will die Jugendlichen auch weiterhin für seine fiesen Machenschaften missbrauchen. Nachdem die Akademie zerstört wurde, sind Michael und seine Freunde auf der Flucht, doch seine Mutter ist noch immer in der Gewalt des Feindes. Kann Michael sie befreien und dem Wissenschaftler das Handwerk legen?


Personen: Evans, Richard Paul Pfeiffer, Christina

Standort: Onleihe

Evans, Richard Paul:
Die Liga der 17 - Im Netz des Feindes : Bastei Lübbe, 2014. - 322 S.
ISBN 978-3-8387-5995-1

Zugangsnummer: 7000/1871
eMedien in der Onleihe