Deaver, Jeffery
Die Menschenleserin Roman
eMedien in der Onleihe

Jeffery Deaver hat eine Neue! Kathryn Dance, Verhörspezialistin beim California Bureau of Investigation - akribisch wie Lincoln Rhyme, clever wie Amelia Sachs Ein brisanter Fall für Jeffery Deavers neue faszinierende Ermittlerin Kathryn Dance, bekannt aus "Der gehetzte Uhrmacher"! Vor acht Jahren löschte der hochintelligente Psychopath Daniel Pell auf einen Streich eine ganze Familie aus - zumindest beinahe: Allein die neunjährige Tochter überlebte diese schreckliche Nacht. Doch nun ist Pell die Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis gelungen. Und nur Kathryn Dance kann jetzt noch verhindern, dass der Mörder sein Versäumnis von damals wettmacht. Doch dafür muss die geniale Verhörspezialistin und Menschenleserin ganz tief in Daniel Pells Psyche eintauchen - ein Höllentrip, von dem es vielleicht keine Wiederkehr für sie gibt ...


Personen: Deaver, Jeffery Haufschild, Thomas

Standort: Onleihe

Deaver, Jeffery:
Die Menschenleserin : Roman : Blanvalet-Verlag, 2008. - 505 S.
ISBN 978-3-89480-426-8

Zugangsnummer: 7000/6472
eMedien in der Onleihe