Frei, Tanja
Die Schatten von Islay Erzählung
eMedien in der Onleihe

Kim braucht Abstand. Sie muss den Tod ihres Vaters überwinden und die Ereignisse der letzten Monate verarbeiten. In einem kleinen Hotel auf der schottischen Insel Islay heuert sie als Aushilfe für den Sommer an. Dort lernt sie Declan kennen, der ebenfalls jemanden verloren hat. Seinen älteren Bruder Jamie. Doch als Kim ein Foto von Jamie sieht, traut sie ihren Augen nicht. Wie kann er tot sein, wenn sie ihn am Abend zuvor am Strand gesehen hat? Kim wird klar, dass sie auch auf einer einsamen Insel vor ihrer Vergangenheit nicht sicher ist. Denn die Welt der Schatten lässt sie nicht los, und sie muss den Toten beistehen - ob sie will oder nicht. Diese exklusive eOnly-Geschichte von Tanja Frei umfasst ca. 87 Buchseiten.


Personen: Frei, Tanja

Standort: Onleihe

Frei, Tanja:
Die Schatten von Islay : Erzählung : Diana Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2015. - 87 S.
ISBN 978-3-641-16954-1

Zugangsnummer: 7000/2865
eMedien in der Onleihe