Die Schlümpfe - 10 Die Drei Kerne. Blümchen ist verschwunden
Hörspiel (CD, MC)

Die drei Kerne:
Sturi ist unnachgiebig, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Wie zum Beispiel in seinem Garten Gemüse anzubauen, obschon er dort noch nicht einmal ein Radieschen ernten konnte. Aber eines Tages findet er drei riesige Kerne im Wald. Er ist überzeugt, dass es Zauberkerne sind. Dabei sind es nur einfache Kürbiskerne.

Blümchen ist verschwunden:
Schlumpfine fühlt sich ein bisschen einsam und hätte gern ein kleines Haustier. Die Schlümpfe möchten ihr eine Freude machen und bringen ihr alle möglichen Geschöpfe, aber keines gefällt Schlumpfine. Schließlich entscheidet sie sich für eine hübsche grüne Raupe, die sie Blümchen nennt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Schlümpfe 10

Interessenkreis: Hörspiel




Schlü

¬Die¬ Schlümpfe - 10 : Die Drei Kerne. Blümchen ist verschwunden : Happy Kids, 2013. - 1 CD, (ca. 48 Min.). - (Die Schlümpfe ; 10)
EAN 0602547002525 : 6,99

Zugangsnummer: 2015/0172 - Barcode: 2-1140360-7-00023170-1
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Hörspiel (CD, MC)