Sten, Viveca
Die Toten von Sandhamn
eMedien in der Onleihe

Kommissar Thomas Andreasson wird nach Sandhamn gerufen: Ein Mädchen ist verschwunden. Die Suche bleibt ohne Erfolg, doch noch geben die Eltern die Hoffnung nicht auf, dass sie ihre Tochter lebend zurückbekommen. Als Thomas' Jugendfreundin Nora durch einen Zufall herausfindet, dass ihr Mann sie hintergeht, fährt sie trotz Eis und Schnee mit ihren Söhnen nach Sandhamn, um in Ruhe nachdenken zu können. Dort machen Noras Söhne beim Spielen eine schreckliche Entdeckung. Knapp 100 Jahre zuvor: Der Vater des kleinen Thorwald vergöttert die Tochter, misshandelt aber den Sohn. Die Mutter schaut untätig zu. Thorwald möchte von der Insel fliehen.


Personen: Sten, Viveca Schad, Stephan Lendt, Dagmar Kress, Julia Stefanie

Standort: Onleihe

Sten, Viveca:
Die Toten von Sandhamn : Jumbo Neue Medien, 2012. - 214 Min.
ISBN 978-3-8337-2907-2

Zugangsnummer: 7000/0070
eMedien in der Onleihe