Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh - Disney Classics FSK: ohne Altersbeschränkung
Film (DVD)

Walt Disney Animation Studios kehrt zurück in den Hundertmorgenwald! Erleben Sie mit Winnie Puuh ein brandneues, zauberhaftes Filmabenteuer von Puuh, dem liebenswerten Bären, und all seinen treuen Freunden.

Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Doch bei der Suche nach einem Ersatzschwanz bemerken Puuh und seine Freunde Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga und Ruh zudem, dass Christopher Robin spurlos verschwunden ist. Schnell sind sich die Tiere einig: Er muss entführt worden sein! Schließlich schickt Eule die ganze Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundertmorgenwald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. Es wird ein turbulenter Tag für den tollpatschigen Bären, der doch eigentlich nur etwas Honig finden wollte.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Zeichentrick




Viele

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh - Disney Classics : FSK: ohne Altersbeschränkung : Walt Disney, 2018. - 1 DVD (71 Min.). - Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
EAN 8717418522827 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2020/0834 - Barcode: 2-1140360-7-00030391-0
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Film (DVD)