Gaiman, Neil
Ein gutes Omen
eMedien in der Onleihe

Der Antichrist ist geboren, und der finstere Engel Crowley soll ihn zum Höllenfürsten erziehen, damit er die Apokalypse heraufbeschwört. Doch Crowley bemerkt, dass sich das Kind, Warlock, mehr für seine Briefmarkensammlung und Kaugummi mit Bananengeschmack als für den Weltuntergang interessiert. Es stellt sich heraus, dass Warlock im Krankenhaus vertauscht wurde. Nun versuchen Engel, Dämonen und Hexen, den wahren Antichristen aufzuspüren. Und während der Weltuntergang näher rückt, begreift Crowley, dass die Erde doch gar keine so üble Gegend im Universum ist ...


Weiterführende Informationen


Personen: Pratchett, Terry Gaiman, Neil Niederfahrenhorst, Volker

Standort: Onleihe

Gaiman, Neil:
Ein gutes Omen : Schall & Wahn, 2018. - 926 Min.
EAN 4057664368874

Zugangsnummer: 7001/2555
eMedien in der Onleihe