Pilkington, Karl
Ein Idiot unterwegs die wundersamen Reisen des Karl Pilkington
eMedien in der Onleihe

Andere Länder, andere Toiletten, ein durchgeknallter Engländer auf Reisen. Sieben Weltwunder der Moderne - und ein Reisemuffel, wie er im Buche steht. Karl Pilkington wäre lieber daheim geblieben, als seinen Kumpels als Versuchskaninchen und Anschauungsobjekt zu dienen: als beklopptester, verpeiltester, unentspanntester Reisender zu Urlaubszielen, über die jeder Normalsterbliche jauchzen würde. Karl indes macht sich zum Vollidioten, wo er auch geht und steht - und schildert seine nicht immer schönen und besonders gern die schlimmen Reiseerlebnisse. Britischer Humor von seiner besten Seite! Inzwischen auch im deutschen Fernsehen auf DMAX: die Kult-Serie aus Großbritannien!


Personen: Pilkington, Karl Flegler, Leena

Standort: Onleihe

Pilkington, Karl:
Ein Idiot unterwegs : die wundersamen Reisen des Karl Pilkington : Blanvalet-Verlag , 2014. - 245 S. zahlr. Ill.
ISBN 978-3-641-13065-7

Zugangsnummer: 7000/6120
eMedien in der Onleihe