Hauck, Rachel
Ein Schreibtisch voller Träume
eMedien in der Onleihe

Tenley Roths Debütroman war ein Bestseller. Nun sitzt sie an ihrem zweiten Buch und hat eine komplette Blockade. Und dann muss Tenley auch noch zu ihrer krebskranken Mutter nach Florida reisen. Dort findet sie aber die Geschichte, die ihr Herz gesucht hat. Ein Jahrhundert früher sitzt eine junge Frau am selben Schreibtisch wie Tenley. Birdie ist die Tochter einer reichen Familie im New-York des Gilded Age. Ihre Mutter hat klare Vorstellungen für Birdies Zukunft, doch diese hat andere Träume.


Weiterführende Informationen


Personen: Hauck, Rachel

Standort: Onleihe

Hauck, Rachel:
Ein Schreibtisch voller Träume : SCM Hänssler im SCM-Verlag, 2018. - 432 S.
ISBN 978-3-7751-7395-7

Zugangsnummer: 7001/1386
eMedien in der Onleihe