Cohen, Jeff
Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen Kriminalroman
eMedien in der Onleihe

Samuel Hoenig ist ein ungewöhnlicher Mann, und er hat einen ungewöhnlichen Job: Er beantwortet Fragen jeglicher Art. Seine spezielle Persönlichkeit hilft ihm dabei, nahezu jede Antwort zu finden. Doch die Frage eines neuen Kunden entpuppt sich als besonders knifflig: "Wo ist der Kopf von Mrs. Masters-Powell?" Samuels Ehrgeiz ist geweckt. Gemeinsam mit seiner neuen Assistentin Ms. Washburn macht er sich auf die Suche. Als dann auch noch ein Mord geschieht, befindet sich Samuel plötzlich inmitten einer verzwickten Verschwörung ...


Personen: Cohen, Jeff Stratthaus, Bernd

Standort: Onleihe

Cohen, Jeff:
Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen : Kriminalroman : Blanvalet Taschenbuch Verlag, 2016. - 271 S.
ISBN 978-3-641-18645-6

Zugangsnummer: 7000/6499
eMedien in der Onleihe