Berry, Julie
Eine verliebte Kuh, eine magische Karte und ein Strauß in geheimer Mission
eMedien in der Onleihe

Ungewöhnlich, phantastisch, skurril - ein turbulentes Fantasy-Abenteuer für Kinder ab 10 Jahren. Das Kaiserreich ist in heller Aufregung - der Thronfolger, ein verwöhnter und launischer Kerl, ist kurz vor seiner Krönung verschwunden. Und sein kaiserlicher Vogelstrauß wird auch vermisst. Wurden die beiden entführt? Eine groß angelegte Suche beginnt. Auch Begonia ist auf der Suche, aber nach etwas ganz anderem, ihr ist ihre Lieblingskuh Afalfa entlaufen. Zusammen mit ihrem Freund Key besteht sie die verrücktesten Abenteuer und rettet schließlich sogar das ganze Kaiserreich. Ein Happy End für alle, auch für die verliebte Kuh und ihren kaiserlichen Strauß.


Weiterführende Informationen


Personen: Berry, Julie Meinzold, Maximilian Wehrmann, Inge

Standort: Onleihe

Berry, Julie:
Eine verliebte Kuh, eine magische Karte und ein Strauß in geheimer Mission : Thienemann Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2018. - 304 S.
ISBN 978-3-522-61082-7

Zugangsnummer: 7001/3784
eMedien in der Onleihe