Fitzek, Sebastian
Fische, die auf Bäume klettern
eMedien in der Onleihe

"Was würde ich meinen Kindern heute sagen wollen, wenn ich morgen die Gelegenheit dazu nicht mehr hätte?", fragt sich Bestsellerautor Sebastian Fitzek eines Tages - und beschließt, sich den existenziellen Themen zu stellen. In spannenden persönlichen Episoden erzählt er, was im Leben wichtig ist und wie ein glücklicher Lebensweg gelingen kann. Fische, die auf Bäume klettern ist das sehr persönliche Vermächtnis eines Vaters an seine noch jungen Kinder - und ein Hörbuch für alle, die Halt suchen und sich der Werte, die ihnen wichtig sind, vergewissern möchten.


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Argon-Hörbuch 693

Personen: Fitzek, Sebastian

Standort: Onleihe

Fitzek, Sebastian:
Fische, die auf Bäume klettern : Argon Verlag GmbH, 2019. - (Argon-Hörbuch; 693)
ISBN 978-3-7324-1695-0

Zugangsnummer: 7001/3523
eMedien in der Onleihe