Dax, Eva
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke Eine verrückte Reise durch den Körper
Bilderbuch

Achtung: Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pupswolke? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Mähn? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alleglauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf - fürchterlicher als alle anderen!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dully, Sabine Dax, Eva

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Gesundheit Superbuch Geräusch Körper

Dax, Eva:
Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke : Eine verrückte Reise durch den Körper / Eva Dax Sabine Dully. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2016. - 34 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-7891-0368-1 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/1398 - Barcode: 2-1140360-7-00029315-0
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch