Arran, Imelda
Frühling auf Huntington Castle eine Romanze aus dem alten England
eMedien in der Onleihe

Die junge Madeleine, Duchesse de Valmont, wächst wohl behütet im Schloss ihrer Eltern in der Normandie auf. Als die französische Revolution auch über die entlegenen Winkel Frankreichs hinwegfegt, ist Madeleine die letzte Überlebende ihrer Familie. Einzig der Diener Xavier nimmt sich ihrer an. Er bringt die als Junge verkleidete Madeleine nach England und verspricht, sie dort zu ihren Verwandten nach Huntington Castle zu begleiten. Zu spät erkennt Madeleine, dass Xavier seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Eine Geschichte über Verrat, düstere Geheimnisse und eine alles besiegende Liebe.


Personen: Arran, Imelda

Standort: Onleihe

Arran, Imelda:
Frühling auf Huntington Castle : eine Romanze aus dem alten England : Frauenzimmer Verlag e. K., 2016. - 527 S.
ISBN 978-3-937013-33-6

Zugangsnummer: 7000/4731
eMedien in der Onleihe