Krabbe, Ina
Funkelsee - der Ruf der wilden Pferde Pferdebücher mit Tiefgang
Buch

Der perfekte Lesestoff für Pferdemädchen! Kurz vor der Eröffnung des Reithotels geht auf Schloss Funkelfeld alles drunter und drüber. Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, da treffen schon die ersten Gäste ein. Statt ihre Ferien zu genießen, muss Malu in der Hotelküche arbeiten. Und nicht mal die Pferdeinsel darf sie betreten, denn die hat die exzentrische Señora Horapez für ihre wertvolle Araberherde gepachtet, die direkt aus Jordanien eingeflogen wird. Doch dann schreckt Malu nachts hoch: Unheimliche Geräusche dringen von der Pferdeinsel herüber. Und schon bald gerät Malu in einen Strudel der Ereignisse, der mehr als eine Überraschung bereithält.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Funkelsee 4

Personen: Krabbe, Ina

Schlagwörter: Pferd Mädchen Insel

Interessenkreis: Abenteuer




Krabb

Krabbe, Ina:
Funkelsee - der Ruf der wilden Pferde : Pferdebücher mit Tiefgang / Ina Krabbe. - 1. Auflage. - Grevenbroich : Südpol Verlag. - 253 Seiten. - (Funkelsee; 4)
ISBN 978-3-96594-013-0 Festeinband : EUR 14.90

Zugangsnummer: 2019/1168 - Barcode: 2-1140360-7-00029013-5
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch