Steven, Kenneth
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Für mich bist du das Größte!
Bilderbuch

Der kleine Eisbär staunt nicht schlecht, als er das 1. Mal aus seiner Höhle herauskriecht. Wie groß alles um ihn herum ist! Doch schlussendlich wird klar: Nichts ist so groß wie die Liebe!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Steven, Kenneth Mitchell, Melanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Eisbär Mutterliebe

Steven, Kenneth:
Für mich bist du das Größte! / Kenneth Steven. Ill. von Melanie Mitchell. [Ins Dt. übertr. von Irmtraut Fröse-Schreer]. - Giessen ; Basel : Brunnen-Verl., 2010. - [32] S. : überw. Ill. ; 27 cm
Einheitssacht.: The biggest thing in the world
ISBN 978-3-7655-6872-5 fest geb.

Zugangsnummer: 2011/0032 - Barcode: 2-1140360-7-00027501-9
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch