Williams, Tad
Happy Hour in der Hölle Bobby Dollar ; 2
eMedien in der Onleihe

"Man hat mich schon verdammt oft zur Hölle geschickt. Aber diesmal gehe ich wirklich hin." Mein Name ist Bobby Dollar oder auch Doloriel, und natürlich ist die Hölle nicht gerade der angenehmste Aufenthalt für einen Engel. Wir sind dort unten nicht besonders beliebt, nicht mal die sogenannten "gefallenen". Aber es gibt Leute, die halten dort unten meine Freundin Caz fest ..." Bobby Dollar, Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, macht sich auf in die Hölle, um einen Auftrag seines Mentors im Himmel zu erledigen. Vor allem aber will er die faszinierende Gräfin Casimira von Coldhands wiedersehen - und sie aus der Hölle hinausschmuggeln. Das ist ein äußert schwieriges Unterfangen, da sein Widersacher einer der mächtigsten Teufel der Unterwelt ist: der Großfürst Eligor. Er hasst Bobby ohnehin und es wäre ihm das größte Vergnügen, ihm seine unsterbliche Seele aus dem Körper zu reißen. Oder ihm alle mörderischen Kreaturen der Hölle auf den Hals zu jagen.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Standort: Onleihe

Interessenkreis: eBook

Williams, Tad:
Happy Hour in der Hölle : Bobby Dollar ; 2 : Klett-Cotta Verlag, 2014. - 492 S.
ISBN 978-3-608-10735-7

7000/1190 - Signatur: eBook - eMedien in der Onleihe