Bijsterbosch, Anita
Heute bin ich Cowboy
Bilderbuch

Der kleine Kater freut sich tierisch! Denn morgen wartet ein ganz besonderer Schultag auf ihn: Jeder darf verkleidet zum Unterricht kommen, weil Karneval gefeiert wird. Aber es gibt so viele Kostüme und er kann sich einfach nicht entscheiden: Soll er in die Rolle des coolen Cowboys schlüpfen - mit Hut, Lasso und Sporen? Oder sich als unerschrockener Pirat verkleiden - mit Augenklappe und Dolch?

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bijsterbosch, Anita Plieger, Marion Ellen

Schlagwörter: Fasnet Fasching Verkleidung

Interessenkreis: Fasnet

Bijsterbosch, Anita:
Heute bin ich Cowboy / Anita Bijsterbosch ; aus dem Niederländischen von Marion Ellen Plieger. - 1. Auflage. - Köln : J. P. Bachem Verlag, 2016. - 28 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-7616-3015-0 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2020/0049 - Barcode: 2-1140360-7-00027988-8
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch