Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hurra, ich geh aufs Töpfchen!
Bilderbuch

Eines Tages bringt Mama dem kleinen Bären etwas ganz Komisches ins Zimmer."Das ist ein Töpfchen", sagt sie und erklärt dem kleinen Bären, wozu und wie man es benutzt. Zuerst spielt der kleine Bär mit dem Töpfchen, zum Beispiel Lokomotive. Dann will er es richtig benutzen. Doch bevor er es erreicht, hat er schon einen kleinen See auf den Fußboden gemacht. Da hat seine Mama eine großartige Idee...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pedler, Caroline Corderoy, Tracey

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Hurra, ich geh aufs Töpfchen! / Tracey Corderoy ; Caroline Pedler. - Dt. Ausg. - Gießen [u.a.] : Brunnen-Verl., 2011. - [18] S. : überw. Ill.
Einheitssacht.: It's potty time! - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7655-6892-3 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2017/0499 - Barcode: 2-1140360-7-00025974-3
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch