Byrne, Richard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich will Erster sein
Bilderbuch

Der Kleinste geht immer als Letzter. So ist das einfach bei den Elefanten. Aber Eli möchte so gerne auch einmal Erster sein! Als er gemeinsam mit seiner Familie einen Ausflug zum Wasserloch macht, hat Eli eine Idee. Doch dafür benötigt er die Hilfe der kleinen Leser - Ein Vorlesevergnügen mit Mitmachspaß!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Byrne, Richard Schröder, Gesine

Schlagwörter: Tiere Antolin Klasse-1

Byrne, Richard:
Ich will Erster sein / Richard Byrne. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2019. - 40 Seiten
ISBN 978-3-7348-2050-2 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2019/1631 - Barcode: 2-1140360-7-00029479-9
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch