Flebbe, Lucie
🕵 Jenseits von Wut Kriminalroman
Buch

Edith "Eddie" Beelitz war ganz zufrieden, als sie sich vor Jahren aus dem aktiven Polizeidienst in die Elternzeit verabschieden konnte, denn die Berufswahl war falsch, das ist ihr klar. Doch dann kommt der Tag, an dem sie erkennt, dass auch ihr Mann Philipp die falsche Wahl war. Quasi über Nacht steht sie mit ihrer kleinen Tochter Lotti auf der Straße, ohne Wohnung, ohne Einkommen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Flebbe, Lucie

Schlagwörter: Aufklärung Kriminologie Berufsanfang Bochum

Interessenkreis: Krimi




Flebb

Flebbe, Lucie:
Jenseits von Wut : Kriminalroman / Lucie Flebbe. - Dortmund : grafit, 2018. - 317 Seiten
ISBN 978-3-89425-587-9 Broschur : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2019/0663 - Barcode: 2-1140360-7-00028627-5
Schöne Literatur - Buch