Joachim Schönfeld liest, Das Herz des Samurai
eMedien in der Onleihe

Wende dich dir selbst zu - und du findest zu neuer Kraft! Nichts bringt Val, den erfolgreichen Broker, aus der Fassung. Jedenfalls dachte er das. Bis er eines Tages wegen einer unerwarteten Panikattacke den Boden unter den Füßen verliert. Seine Ärztin rät ihm, einen weisen Japaner aufzusuchen und dort um Hilfe zu bitten. Dieser schildert Val in zehn Erkenntnissen die fesselnde Lebensgeschichte des Samurai Kyo, der sich all seinen Schattenseiten stellt und dadurch zu seiner wahren Kraft findet. Josep López Romero bringt uns auf wunderbare Weise zehn Lebensweisheiten näher, die ein befreites Leben ohne Angst ermöglichen.


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Argon-Balance 61

Personen: Karg, Stefanie Krewer, Harald Schönfeld, Joachim

Standort: Onleihe

Joachim Schönfeld liest, Das Herz des Samurai, 2018. - 278 Min. - (Argon-Balance; 61)
ISBN 978-3-7324-8160-6

Zugangsnummer: 7001/1982
eMedien in der Onleihe