Hawking, Stephen
Kurze Antworten auf große Fragen
eMedien in der Onleihe

Stephen Hawkings Vermächtnis Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist: Stephen Hawking beantwortet in seinem letzten Werk die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen. In der Lesung von Frank Arnold hören wir, warum es uns Menschen gibt, woher wir kommen, ob wir den Weltraum bevölkern können, ob es Hawkings Meinung nach einen Gott im Multiversum gibt - und vieles mehr. Gelesen von Frank Arnold, Björn Schalla, Herbert Schäfer und Anja Stadlober. (Laufzeit: 6h 15)


Weiterführende Informationen


Personen: Schäfer, Herbert Hawking, Stephen Kober, Hainer Arnold, Frank Held, Susanne Schalla, Björn Stadlober, Anja

Standort: Onleihe

Hawking, Stephen:
Kurze Antworten auf große Fragen : Der Hörverlag, 2018. - 375 Min.
ISBN 978-3-8445-3197-8

Zugangsnummer: 7001/2775
eMedien in der Onleihe