Picoult, Jodi
Liebe ohne Punkt und Komma
eMedien in der Onleihe

Was wäre, wenn du dich in den Helden deines Lieblingsbuchs verlieben würdest? Und er es tatsächlich schafft, in deine Welt zu gelangen, um bei dir zu bleiben? Es könnte das perfekte Happy End sein: Delilah und Oliver, der Prinz, der buchstäblich einem Märchen entsprungen ist, können endlich zusammen sein. Doch so einfach ist es leider nicht. Olivers Verschwinden hat die Märchenwelt ins Chaos gestürzt. Das Buch wehrt sich gegen diesen Eingriff und fordert seine eigentliche Geschichte zurück. Doch was wird dann aus Delilah und Oliver? Wird er je bei ihr in der realen Welt leben können, für immer? Die Fortsetzung des Bestsellers Mein Herz zwischen den Zeilen.


Personen: Picoult, Jodi Van Leer, Samantha Prummer-Lehmair, Christa Förs, Katharina

Standort: Onleihe

Picoult, Jodi:
Liebe ohne Punkt und Komma : Boje Verlag, 2016. - 283 S.
ISBN 978-3-7325-2386-3

Zugangsnummer: 7000/5655
eMedien in der Onleihe