McAdams, Molly
Love & Lies - Alles ist verziehen Love & Lies ; [2] ; Roman
eMedien in der Onleihe

Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von "Forgiving Lies" der "New York Times"- Bestsellerautorin Molly McAdams. Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Love & Lies 2

Personen: Schilasky, Sabine McAdams, Molly

Standort: Onleihe

McAdams, Molly:
Love & Lies - Alles ist verziehen : Love & Lies ; [2] ; Roman : Heyne, 2016. - 233 S. - (Love & Lies; 2)
ISBN 978-3-641-17372-2

Zugangsnummer: 7001/0949
eMedien in der Onleihe