Arold, Marliese
Neu Magic girls - Das Rätsel des Dornenbaums Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Die Magic Girls in Aufruhr: Endlich wird Elenas Vater Leon Bredov von seinem Fluch und seinem Dasein als Leguan erlöst - da muss er auch schon zurück in die Hexenwelt. Elena bleibt mit dem Rest ihrer Hexenfamilie im HEXIL, der Welt der Menschen. Doch schon bald erreicht sie ein Notruf von Leon: Er benötigt dringend Hilfe! Was hat es mit dem sagenumwobenen Dornenbaum auf sich? Und wie gefährlich sind die geheimnisvollen schwarzen Zauberkutten?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Fantasy Hexen

Interessenkreis: Fantastisches

Arold, Marliese:
Magic girls - Das Rätsel des Dornenbaums / Marliese Arold. - 1. Aufl. - München : Bloomoon, 2009. - 168 S. : Ill.
ISBN 978-3-7607-4055-3 Festeinband : EUR 9.95

2019/0473 - Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Arold - Buch