MakerBox - Ergänzung zu DASH Katapult und Xylophon
Sonstiges

Diese Box enthält zwei tolle Ergänzungen zum DASH: Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Das Katapult
Das Katapult ist die perfekte Ergänzung für den coolen Dash Roboter! Das Set erweitert die Spielmöglichkeiten des Dash Roboters um eine Vielzahl. Ganz einfach kann das Katapult am Roboter angebracht werden, um gezielt Bälle zu werfen. Durch die Kombination aus Programmierung und RC-Steuerung wirft der Dash besonders präzise und lädt neue Kugeln nach. Mit der kostenlosen App lässt sich das Katapult steuern und die Wurfweite regulieren. Programmiere selbst in welche Richtung und mit welcher Weite Dash die Kugeln wirft.

Das Xylophon (App: Xylo)
Der Roboter Dash kann alle Melodien spielen, die sein Anwender für ihn komponiert. Voraussetzung ist allerdings, dass er sein Lieblingsinstrument vor sich hat: das Xylophon! Das Xylophon wird einfach an den 2 Vorderrädern montiert und der Schlägel am Ohr. Mit dem richtigen Programm schlägt Dash auf die bunten Töne des Xylophons und interpretiert eine unbegrenzte Zahl von Musikstücken. Dazu braucht er natürlich die richtigen Steuerbefehle.

Freigegeben ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: MakerBox 19

Leseror. Aufstellung: Make Computer

Schlagwörter: Programmiersprachen

Make


Computer

MakerBox - Ergänzung zu DASH : Katapult und Xylophon. - (MakerBox; 19)
EAN 8577930056190 : EUR 82,23

Zugangsnummer: 2020/0484 - Barcode: 2-1140360-7-00030078-0
Grundlagen der Datenverarbeitung; mathematische Methoden der Datenverarbeitung; theoretische Informatik - Sonstiges