Welte, Thomas
🕵 Max M. Häfele und der Millionendieb
Buch

Max M. Häfele ist vermutlich der schlechteste Detektiv der Welt. Der Zwölfjährige schläft bei Überwachungen ein oder muss in besonders spannenden Momenten aufs Klo. Zu allem Überfluss hört er schlecht. Dazu noch diese blöden Fremdwörter! Seine Karriere als Meisterdetektiv ist eigentlich beendet, bevor sie überhaupt so richtig begonnen hat. Bis er eines Tages eine geheimnisvolle Nachricht erhält. Der reichste Mann der Welt, Will Tades, ist in der Stadt und bittet ihn um seine Hilfe. Max M. Häfele macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Geld. Aber er muss schnell sein, denn der Millionendieb ist ihm immer einen Schritt voraus. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Welte, Thomas

Interessenkreis: Krimi




Welte

Welte, Thomas:
Max M. Häfele und der Millionendieb / Thomas Welte. - Norderstedt : Books on Demand, 2019. - 168 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-7494-0762-0 Broschur : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2020/0531 - Barcode: 2-1140360-7-00030110-7
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch