Kruse, Timm
Meditiere ich noch oder schwebe ich schon? ein Wegweiser durch die abenteuerliche Welt der Meditation
eMedien in der Onleihe

Meditation ist der große Lifestyletrend der letzten Jahre und Timm Kruse ein Experte auf dem Gebiet. In "Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?" berichtet er von seiner Abenteuerreise durch die Welt der Meditation und erzählt anschaulich, wie Meditation funktioniert, welche verschiedenen Arten es gibt und welche Vor- und Nachteile sie jeweils haben. Timm Kruses Buch ist eine originelle Mischung aus Memoir und Sachbuch, die einen unterhaltsamen Überblick zu dem Thema Meditation gibt und mit dessen Hilfe jeder die für ihn richtige Form der Meditation finden kann.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Kruse, Timm

Standort: Onleihe

Kruse, Timm:
Meditiere ich noch oder schwebe ich schon? : ein Wegweiser durch die abenteuerliche Welt der Meditation : Eden Books ein Imprint von Edel Germany GmbH, 2016. - 168 S.
ISBN 978-3-95910-052-6

Zugangsnummer: 7000/5440
eMedien in der Onleihe