Gehlen, Andrea
Mein blaubeerblaues Monster TING Geschichten zum Lesen und Hören
Bilderbuch

Wie so oft ärgert der fiese Brandolf auf dem Spielplatz alle Kinder. Auch Paul wird nicht verschont, denn Brandolf lässt einfach die Luft aus seinen Fahrradreifen. Auf der Suche nach einer Luftpumpe geschieht jedoch ein Wunder: Hinter einer alten Schuppentür entdeckt Paul das blaubeerblaue Monsterkind Willobert, das Angst vor Uhren hat. Diebeiden werden Freunde und schon bald machen sie sich auf den Weg, Brandolf eine Lektion zu erteilen Mein blaubeerblaues Monster ist eine verspukt-spannende Mutmach-Geschichte für Groß und Klein.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gehlen, Andrea

Schlagwörter: Ting Geister Feen Zauberer

Interessenkreis: Ting

Ting

Gehlen, Andrea:
Mein blaubeerblaues Monster : TING Geschichten zum Lesen und Hören / erzählt von Andrea Gehlen. - Gütersloh [u.a.] : wissenmedia, 2014. - 30 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-945302-02-6 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2020/0370 - Barcode: 2-1140360-7-00029929-9
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch