Girard, Geoffrey
Mein böses Blut
eMedien in der Onleihe

Jeff dachte immer, dass er ein Teenager ist wie jeder andere. Doch an seinem 16. Geburtstag erfährt er das Unglaubliche: Er ist ein Klon des Serienkillers Jeffrey Dahmer! Und es gibt weitere jugendliche Klone. Im Rahmen eines streng geheimen Regierungsprojekts, unter der Beobachtung von Wissenschaftlern, durften manche von ihnen wohlbehütet aufwachsen, andere erlebten dagegen die Kindheit ihres Originals. Nun sind einige von ihnen ausgebrochen. Gemeinsam mit dem Polizisten Castillo, der die entflohenen Jugendlichen wieder einfangen soll, jagt Jeff den Killern quer durch die USA hinterher ...


Personen: Girard, Geoffrey Hackländer, Anja

Standort: Onleihe

Girard, Geoffrey:
Mein böses Blut : Bastei Lübbe, 2015. - 287 S.
ISBN 978-3-7325-0620-0

Zugangsnummer: 7000/2983
eMedien in der Onleihe