Haag, Sabine
Mein Haushalt - natürlich sauber Reinigungsmittel ganz einfach selbst gemacht. Umfassendes Wissen und hilfreiche Tipps von Bloggerin und ARD-Buffet-Expertin Sabine Haag von ordnungsliebe.net
eMedien in der Onleihe

Wie wichtig Nachhaltigkeit ist, wissen wir inzwischen alle. Wir nehmen öfter mal das Fahrrad, kaufen bewusst ein und vermeiden Plastikmüll - doch beim Putzen kann es dann plötzlich nicht zu viel Chemie sein. Dabei können wir gerade beim Reinigen so leicht auf natürliche Zutaten zurückgreifen. Backpulver und Lavendelöl lassen unseren Kühlschrank duften, mit Salz und Essig wird die Spüle sauber, Natron und Zitronenöl sagen Badezimmerkeimen den Kampf an und ein Kastanienwaschmittel sorgt für saubere Wäsche. ? Aufräum-Profi Sabine Haag von ordnungsliebe.net zeigt uns, wie wir Haushaltsmittel selbst herstellen können - im Handumdrehen und ohne große Kosten. Darüber hinaus erklärt sie, was es bei der Anwendung zu beachten gibt und wie viel Spaß die eigene Herstellung machen kann. ? Der Putzschrank als Chemielabor war gestern, heute wird mit Zitrone, Salz und Co. geputzt - natürlich!


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist nur noch bis zum 28.04.2024 verfügbar.
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Haag, Sabine

Standort: Onleihe

Haag, Sabine:
Mein Haushalt - natürlich sauber : Reinigungsmittel ganz einfach selbst gemacht. Umfassendes Wissen und hilfreiche Tipps von Bloggerin und ARD-Buffet-Expertin Sabine Haag von ordnungsliebe.net : TOPP, 2018. - 112 S.
ISBN 978-3-7358-0450-1

Zugangsnummer: 7001/6006
eMedien in der Onleihe