Buxbaum, Julie
Mein Herz in allen Einzelteilen
Buch

Kit und David könnten unterschiedlich nicht sein. Sie ist beliebt, er hat das Asperger-Syndrom und gilt als Außenseiter. Doch als Kits Vater bei einem Autounfall stirbt, kann sie nicht weitermachen wie bisher. Statt in der Schule die Mittagspause mit ihren Freundinnen zu verbringen, setzt sie sich von nun an zu David. Seine schonungslose Ehrlichkeit tut ihr gut, und so freunden sich die beiden an.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Buxbaum, Julie Malich, Anja




Buxba

Buxbaum, Julie:
Mein Herz in allen Einzelteilen / Julie Buxbaum ; aus dem amerikanischen Englisch von Anja Malich. - [1. Auflage]. - Köln : Boje, 2018. - 364 Seiten ; 22 cm. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-414-82508-7 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2019/0535 - Barcode: 2-1140360-7-00028462-2
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Buch