Lindgren, Astrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Michel aus Lönneberga
Bilderbuch

Ja, dieser Michel aus Lönneberga! Das ist ein Lausejunge, aber seine Mama und sein Papa haben ihn trotzdem lieb. Dabei hat Michel wirklich nur Unfug im Kopf: Er zieht seine Schwester Klein-Ida an der Fahnenstange hoch, gibt der Lehrerin einen dicken Kuss und steckt seinen Kopf in die Suppenschüssel - bis der Kopf festklemmt und seine Eltern mit Michel zum Doktor fahren müssen!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lindgren, Astrid

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Michel Kinderalltag

Lindgren, Astrid:
Michel aus Lönneberga / Astrid Lindgren; Björn Berg. [Aus d. Schwed. von Senta Kapoun]. - [Nachaufl.]. - Hamburg : Oetinger, 1973. - [32] S. : zahlr. Ill.; ; 22 cm. - Aus dem Schwed. übers. von Senta Kapoun.
ISBN 978-3-7891-6137-7 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0816 - Barcode: 2-1140360-7-00030233-3
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch