Parsons, Tony
Mit Zorn sie zu strafen Max Wolfes zweiter Fall ; Kriminalroman
eMedien in der Onleihe

London an einem klirrend kalten Neujahrstag. Detective Max Wolfe ist entsetzt: In einem noblen Wohnkomplex wurde die Familie Wood erschossen. Nur der jüngste Sohn scheint verschont worden zu sein, doch von ihm fehlt jede Spur. Hat der Killer ihn in seiner Gewalt? Max bleibt nicht viel Zeit. Seine Ermittlungen führen ihn weit in die Vergangenheit, zu einem Killer, der vor 30 Jahren eine Familie tötete, auf die gleiche brutale Art. Doch der ist mittlerweile alt und sterbenskrank. Trotzdem verbirgt er etwas, das spürt Max - eine Ahnung, die ihn ins Grab bringen wird, und zwar buchstäblich...


Personen: Schmidt, Dietmar Parsons, Tony

Standort: Onleihe

Parsons, Tony:
Mit Zorn sie zu strafen : Max Wolfes zweiter Fall ; Kriminalroman : Bastei Lübbe, 2015. - 257 S.
ISBN 978-3-7325-1283-6

Zugangsnummer: 7000/5838
eMedien in der Onleihe