Bertram, Rüdiger
Mo und die Krümel - Auf Klassenfahrt Mo und die Krümel ; 2
eMedien in der Onleihe

Nirgends ist es so lustig wie in der Schule. Es sei denn, eine Klassenfahrt steht an. Für Mo und die Krümel bedeutet das: Drei Tage Jugendherberge ohne Eltern, dafür mit der netten Frau Grimm. Blöd nur, dass die Mäuse-Klasse auch mit von der Partie ist. Doch Mo, Esra, Erik, Anton und Kim haben schon einen Plan, wie sie die wieder loswerden - vertauschte Koffer, Chaos bei der Zimmerverteilung, eine Nachtwanderung mit unvorhersehbarem Ausgang ... Doch dann merken die Krümel, dass der Referendar ein Auge auf ihre Lehrerin geworfen hat. Klar, dass sie Schlimmeres verhindern müssen.


Personen: Schulmeyer, Heribert Bertram, Rüdiger

Standort: Onleihe

Bertram, Rüdiger:
Mo und die Krümel - Auf Klassenfahrt : Mo und die Krümel ; 2 : cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2015. - 95 S. zahlr. Ill.
ISBN 978-3-641-15253-6

Zugangsnummer: 7000/5397
eMedien in der Onleihe