Depaul, Virna
Neuanfang im Paradies
eMedien in der Onleihe

Paris Mit einem wenig erfüllenden Job und einer schmerzlichen Vergangenheit, die ich nicht abschütteln kann, bin ich ganz unten angekommen âÇ" bis mir ein Essay, den ich geschrieben habe, einen Urlaub in einem fantastischen Resort in der Karibik beschert. Jetzt, mit Frieden, Ruhe und einer wunderbaren Aussicht, kann ich endlich mein erstes Buch schreiben. Bald bemerke ich, dass meine wunderbare Aussicht den charmantesten, amüsantesten und umwerfendsten Mann einschlieÃt, dem ich je begegnet bin. Tristan arbeitet im Resort und ist zu gut, um wahr zu sein, doch ich werde jede Sekunde mit ihm genieÃen, so lange ich kann âÇ" bis ich wieder in die echte Welt zurückkehren muss. Tristan Als einer der Eigentümer des Sorendi Isle Resort habe ich die sexiesten Frauen der Karibik gehabt, doch ich bin nie einer begegnet, die mich um meinetwillen wollte: meinen Körper, mein Herz und meine Seele. Oh, sicher, Frauen wollen meinen Körper (und das stört mich ganz sicher nicht), doch meistens wollen sie auch mein Geld. Und meine Insel. Bis mir Paris über den Weg läuft. Jetzt muss ich diese perfekte Frau âÇ" schön, intelligent und schlagfertig âÇ", die keine Ahnung hat, wie reich ich bin, nur noch davon überzeugen, dass sie nicht nur genug für mich ist, sondern meine ganze Welt.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Depaul, Virna Scott, Havana

Standort: Onleihe

Depaul, Virna:
Neuanfang im Paradies : Draft2Digital, 2019
ISBN 978-1-386-88880-2

Zugangsnummer: 7001/5796
eMedien in der Onleihe