Janosch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Oh, wie schön ist Panama die Geschichte, wie der kleine Tiger und der kleine Bär nach Panama reisen
Bilderbuch

"Wenn man einen Freund hat, braucht man sich vor nichts zu fürchten!" Der kleine Bär und der kleine Tiger sind dicke Freunde. Und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind, stark wie ein Bär und stark wie ein Tiger. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Doch eines Tages machen sie sich auf den Weg und suchen Panama, das Land ihrer Sehnsucht. Unterwegs erleben sie schöne Abenteuer. Aber wo ist Panama? Der Fuchs, die Kuh, die Maus - sie wissen nichts davon, nur die Krähe hilft ihnen weiter. Zum Schluss finden sie, was sie suchen.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Janosch

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Superbuch Luka

Interessenkreis: Freundschaft

Janosch:
Oh, wie schön ist Panama : die Geschichte, wie der kleine Tiger und der kleine Bär nach Panama reisen / Janosch. - Hamburg : Zeitverl. Buccerius, 2013. - 46 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-407-80533-1 Pp

Zugangsnummer: 2013/0252 - Barcode: 2-1140360-7-00021675-3
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch