Campbell, John L.
Omega Days - Schiff der Toten Roman
eMedien in der Onleihe

"Der Tod ist nicht das Ende" war einst ein Satz, der Hoffnung und Trost spendete, doch diese Zeiten sind endgültig vorbei. Seit sich das Omega-Virus mit rasender Geschwindigkeit auf der Erde verbreitet hat, ist daraus eine düstere Wirklichkeit geworden: Die Toten kriechen aus ihren Gräbern und machen Jagd auf die Lebenden. Pater Xavier Church sieht es als seine Pflicht an, die wenigen Menschen, die die Plage bisher überlebt haben, an einen sicheren Ort zu bringen - falls er in einer Welt, die inzwischen den Toten gehört, noch so einen Ort findet ...


Personen: Stöbe, Norbert Campbell, John L.

Standort: Onleihe

Campbell, John L.:
Omega Days - Schiff der Toten : Roman : Heyne, 2017. - 336 S.
ISBN 978-3-641-19858-9

Zugangsnummer: 7000/7205
eMedien in der Onleihe