Larwood, Kieran
Podkin Einohr, Band 2: Das Geheimnis im Finsterbau
eMedien in der Onleihe

Der Kaninchenjunge Podkin Einohr findet im geheimnisvollen Finsterbau eine magische Silberbrosche, mit der man bei Mondlicht verschwinden kann - ein überaus nützlicher Fund, wenn man plant, sich einer Armee böser Kaninchen entgegenzustellen ... *** Band 2 des magischen Fantasy-Epos - für mutige Abenteurer ab 10 Jahren! *** "Was ist das?" Paz und Puk konnten ihre Neugier kaum bezähmen. Das runde Schmuckstück bestand aus Silberdrähten, die kunstvoll miteinander verflochten waren. Auf der Rückseite war eine lange Nadel angebracht, und vorne drauf saß ein weißlicher Stein, der an einen kleinen Mond erinnerte. "Bei Mondenschein, in Schatten gehüllt, Der Gabe Wirkung sich erfüllt. Dank ihrer wundersamen Magie Tanzt du so schwungvoll wie noch nie!", las Paz von der Tafel ab. "Das muss die verlorene Gabe von Finsterbau sein, Pod!" Sie hatten tatsächlich einen Schatz gefunden - einen heiligen Gegenstand, der seit Jahrhunderten verschollen gewesen war. "Podkin Einohr" im Überblick ² Band 1: Der magische Dolch ² Band 2: Das Geheimnis im Finsterbau ² Band 3: Der Bogen des Schicksals


Weiterführende Informationen


Personen: Larwood, Kieran Orgaß, Katharina

Standort: Onleihe

Larwood, Kieran:
Podkin Einohr, Band 2: Das Geheimnis im Finsterbau : Ravensburger Buchverlag, 2018. - 288 S.
ISBN 978-3-473-47930-6

Zugangsnummer: 7001/4049
eMedien in der Onleihe