Große Holtforth, Isabel
Psst! Der Drache schläft! Gutenachtgeschichte mit Ausziehseiten
Bilderbuch

Psst! Der Drache schläft! Und wie! Er bemerkt weder Monster, noch Schafe, Erdwichtel oder Feuerwehrmänner, die auf ihm herumturnen. Aber dann kommt die kleine Ameise... wird ausgerechnet sie den Drachen wecken? Ein ganz besonderes Gute-Nacht-Buch mit neugierig machenden Ausziehseiten. Der stete Wechsel von Anspannung und Entspannung und das Hinüberführen in eine leichte, ruhige Fantasiereise am Ende des Buches sind ideal für das Zubettgehritual oder kleine Auszeiten zwischendurch.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Große Holtforth, Isabel Hasselmann, Wiebke

Große Holtforth, Isabel:
Psst! Der Drache schläft! : Gutenachtgeschichte mit Ausziehseiten / Wiebke Hasselmann. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 20 Seiten : farbig illustriert
ISBN 978-3-551-17149-8 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2019/1605 - Barcode: 2-1140360-7-00029460-7
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch