Kruse, Timm
Roadtrip mit Guru wie ich auf der Suche nach Erleuchtung zum Chauffeur eines Gurus wurde
eMedien in der Onleihe

Mit 38 Jahren trifft Timm Kruse bei einem Festival auf einen indischen Guru und lauscht gebannt seinen Worten. Die Begegnung verändert etwas in ihm - von heute auf morgen lässt er seine Familie und sein altes Leben hinter sich und begibt sich auf die Suche nach Erleuchtung. Ehe er sich versieht, lebt er im Ashram des Gurus in Indien, geht als sein Chauffeur mit ihm auf Weltreise durch Kanada, die USA und Europa. Doch je länger er mit dem Guru unterwegs ist, desto mehr beginnt das Bild des Erleuchteten zu bröckeln. Ist er am Ende etwa auch nur ein ganz normaler Mensch? Authentisch und mit viel Witz erzählt Timm Kruse von seiner spirituellen Reise und gibt einen faszinierenden Einblick in das Leben eines waschechten Gurus.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Kruse, Timm

Standort: Onleihe

Kruse, Timm:
Roadtrip mit Guru : wie ich auf der Suche nach Erleuchtung zum Chauffeur eines Gurus wurde : Eden Books ein Imprint von Edel Germany GmbH, 2014. - 219 S.
ISBN 978-3-944296-46-3

Zugangsnummer: 7000/4379
eMedien in der Onleihe