Arikawa, Hiro
Satoru und das Geheimnis des Glücks Reisebericht einer Katze
eMedien in der Onleihe

Satoru und sein alter Kater Nana machen sich auf den Weg. Auf ihrer Reise quer durch Japan besuchen sie alle Menschen, die Satoru auf seinem bisherigen Lebensweg begleitet, ihn geformt und geprägt, geliebt und geachtet, aber auch beneidet und kritisch beäugt haben. Doch am Ende schließen alle ihren Frieden: mit ihrem Freund und Wegbegleiter Satoru genauso wie mit sich selbst. Und Nana? Betrachtet alles aus der ihm eigenen Katzenperspektive. Er blickt den Menschen ins Innerste, bis in die tiefsten Tiefen ihrer Seele. Doch was Nana nicht ahnt: Es wird Satorus letzte Reise sein ...


Weiterführende Informationen


Personen: Arikawa, Hiro Klepper, Alexandra

Standort: Onleihe

Arikawa, Hiro:
Satoru und das Geheimnis des Glücks : Reisebericht einer Katze : Heyne Verlag, 2017. - 240 S.
ISBN 978-3-641-21672-6

Zugangsnummer: 7001/0835
eMedien in der Onleihe