Auer, Margit
Silas und Rick Die Schule der magischen Tiere
eMedien in der Onleihe

Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer - und das Abenteuer beginnt! Auf ins Zeltlager! Silas und sein magisches Krokodil Rick packen ihre Taschen, denn es sind Ferien. Kaum im Camp angekommen, warten schon die ersten Herausforderungen auf Silas. Sein Ziel ist es, den Waldmeisterpokal zu erobern. Doch auch sein großer Bruder ist hinter dem Pokal her. Schließlich erwartet ihr Vater die Verteidigung der Familienehre. Gelesen vom Tierstimmen-Künstler Robert Missler.


Personen: Auer, Margit Missler, Robert

Standort: Onleihe

Auer, Margit:
Silas und Rick : Die Schule der magischen Tiere : Silberfisch Hörbuch Hamburg, 2017. - 176 Min.
ISBN 978-3-8449-1597-6

Zugangsnummer: 7000/8429
eMedien in der Onleihe