Boehme, Julia
Tafiti und die Löwen-Schule zum Vorlesen und ersten Selberlesen
eMedien in der Onleihe

Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn!   Tafiti und Pinsel können es kaum glauben: King Kofi geht wieder zur Schule! Dort will er endlich lernen, wie man Erdmännchen und Pinselohrschweine erbeutet. Das dürfen Tafiti und Pinsel natürlich nicht zulassen! Sie beschließen, ebenfalls zur Schule zu gehen - wenn sie wissen, was King Kofi vorhat, kann ihnen ja nichts passieren, oder? Verkleidet als Löwenkinder wagen sich die beiden in die Schule der Löwen ...   Julia Boehme ("Conni") erzählt warmherzig und mit viel Humor vom kleinen Erdmännchen Tafiti, das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt. Ein Buch mit vielen bunten Bildern zum ersten Lesen ab 7 Jahren und zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren. Mehr über Tafiti unter tafitiswelt.de. Die Tafiti-Reihe ist auf Antolin gelistet.


Weiterführende Informationen


Personen: Boehme, Julia Ginsbach, Julia

Standort: Onleihe

Boehme, Julia:
Tafiti und die Löwen-Schule : zum Vorlesen und ersten Selberlesen : Loewe Verlag, 2019. - 80 S.
ISBN 978-3-7320-1289-3

Zugangsnummer: 7001/3428
eMedien in der Onleihe