Castillo, Linda
Tanja Geke liest Linda Castillo, Wenn die Nacht verstummt Thriller : Argon-Hörbuch
eMedien in der Onleihe

Abgeschlachtete Tiere auf der Weide, ein Farmer, der an sein umgekipptes Fuhrwerk gefesselt fast erfriert: In Painters Mill häufen sich die Verbrechen gegen die Amischen. Dann werden auf der Farm der Familie Slabaugh drei Leichen in der Güllegrube gefunden: Vater, Mutter und ein Onkel. Alle drei weisen schwere Kopfverletzungen auf. Ist auch dies ein Verbrechen aus Hass gegen die Glaubensgemeinschaft? Polizeichefin Kate Burkholder, die bis zu ihrem 18. Lebensjahr selbst eine Amische war, kennt die Menschen dort nur zu gut. Mit ihrem Freund John Tomasetti ermittelt sie in dem Fall, der sie bald auch mit den dunklen Kapiteln ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert.


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Argon-Hörbuch 799

Personen: Geke, Tanja Castillo, Linda

Standort: Onleihe

Castillo, Linda:
Tanja Geke liest Linda Castillo, Wenn die Nacht verstummt : Thriller : Argon-Hörbuch : Argon Verlag GmbH, 2019. - 602 Min. - (Argon-Hörbuch; 799)
ISBN 978-3-7324-1141-2

Zugangsnummer: 7001/5334
eMedien in der Onleihe